Auch in der aktuellen Saison bleiben wir unseren Kassel Huskies treu: Als GWG Kassel unterstützen wir den Kasseler Traditionsverein weiterhin – und übernehmen erstmals das Sponsoring für das beliebte Puckkind.
„Wir präsentieren in dieser Saison das Puckkind – und darauf sind wir sehr stolz. Uns ist es wichtig, die Jugend auf breiter Basis zu fördern und den Sport in unserer Region zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison, die wir gemeinsam meistern werden“, erklärt Geschäftsführer Uwe Gabriel.
Unser Engagement für Jugend und Stadtgesellschaft
Unser Sponsoring steht nicht nur für Sportbegeisterung, sondern auch für unsere enge Verbundenheit mit Kassel und seiner Stadtgesellschaft. „Zusammen mit den Kassel Huskies ist es uns ein großes Anliegen, unsere Stadt aktiv mitzugestalten. Wir möchten etwas für die Stadtgesellschaft tun – und damit auch für unsere Mieterinnen und Mieter. Ein wesentlicher Teil davon ist die Förderung junger Menschen“, so Geraldine Malmus aus dem Bereich der Geschäftsführung & Unternehmenskommunikation.
Auch die Kassel Huskies betonen, wie wichtig dieses Engagement ist. Geschäftsführer Derek Dinger unterstreicht: „Jugendförderung hat bei uns im Profisport einen sehr hohen Stellenwert. Umso schöner ist es, mit der GWG einen starken Partner an unserer Seite zu wissen, der diese Werte teilt. Gemeinsam freuen wir uns auf eine großartige Saison.“
Regionalität im Mittelpunkt
Passend zu unserer geografischen Ausrichtung „Im Herzen Nordhessen“ setzen wir auf Regionalität: Das Design des Trikots für die Puckkinder stammt von der Kasseler Agentur VONÜBERMORGEN GmbH, produziert wurde es von der TP Manufaktur – ebenfalls aus der Region. Damit stärken wir nicht nur den Sport, sondern auch lokale Wertschöpfung und Zusammenarbeit.
Ein starkes Zeichen für Kassel
Mit der Unterstützung des Puckkinds, der Untereiswerbung und unserer Partnerschaft mit den Kassel Huskies zeigen wir: Uns geht es um mehr als Wohnen – sondern auch darum, dass sich die Menschen in Kassel zuhause fühlen.