Im Blick der Öffentlichkeit

Auch Betriebe und Senioren zisselten

07.08.13
Quelle: Extra Tip

Rund 250.000 Besucher zählte der Zissel am Wochenende, doch auch der Montag konnte sich sehen lassen. Die Zisselmeile füllte sich zwar erst später, doch schon am Nachmittag zisselten Senioren und auch einige Betriebe – gut gelaunt trotz Hitze.

Ein schöner alter Brauch, den GWG-Chef Peter Ley gern unterstützt: „Besonders natürlich, da mein Team beim Drachenbootrennen mit auf dem Treppchen stand.“

Andere Firmen geben für solche Maßnahmen viel Geld aus. Die Senioren zisselten natürlich auch. Zisselpräsident Hansi Meister, leider viel zu früh verstorben, hatte den Seniorenzissel wieder an den Finkenherd zurück geholt. Und die Drei Tenöre erinerten mit der „Capri-Flotte“ an ihren Gönner. Und auch Gastronom Ivica Dujic zeigte sich mit dem Besuch hochzufrieden, „auch wenn einige Senioren wegen der hohen Temperaturen kurzfristig abgesagt hatten.“ Was soll’s. Abends beim Heringsabhängen war es wieder erträglich.

       

Siegerehrung: Peter Ley, Geschäftsführer der GWG und sein Betriebsratsvorsitzender Klaus Metz stoßen auf den 3. Platz beim Drachenbootrennen an. Foto:Soremski

 
 

Public Relations

Peter Ley

Geschäftsführer

Ansprechpartner

Petra Leithäuser

+49 (0)561 70 00 1 - 104

Kontakt

Anschrift

Neue Fahrt 2
34117 Kassel