Den Kunden im Blick

Die Organisationsstruktur der GWG

Das Wohlbefinden des Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Organisationsstruktur ist darauf ausgerichtet, dass wir kundennah Ansprechpartner und Hilfestellung geben und das Produkt Wohnen an den Wünschen unserer Kunden orientieren.

Zentral in der Innenstadt, zu kundenfreundlichen Öffnungszeiten, können Sie unsere Kundenbetreuer und Berater bei Fragen und Problemen im Rahmen des Mietverhältnisses ansprechen. Vor Ort, in Ihrer Nähe, kümmern sich zusätzlich unsere Mitarbeiter in den Kundenservicebüros und die Nachbarschaftshelfer von piano e.V. um Ihre Belange und helfen im Alltag. 

Ein qualifiziertes Team von Architekten, Technikern und Heizungsspezialisten modernisiert den Wohnungsbestand zukunftsfähig und kontrolliert und optimiert Funktion und Verbräuche technischer Anlagen. Dabei berücksichtigen sie auch die konkreten Wünsche der Kunden bestmöglich.

Weitere Bereiche wirken optimierend und kontrollierend auf die internen Prozesse ein beziehungsweise kanalisieren die Einflüsse und Anforderungen des Marktes.  

Wir haben uns im letzten Jahrzehnt von dem Bestandsverwalter zum Immobilienmanager gewandelt. Heute berücksichtigen wir zusätzlich soziale Aspekte und werden das eingeführte Sozialmanagement gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern intensiv ausbauen. (piano e.V.)

lightboxDetailansicht
 

Öffnungszeiten

    Mo - Do

  9:00 - 17:00

        Fr

  9:00 - 12:00

Kontakt

Anschrift

Neue Fahrt 2
34117 Kassel