Dafür stehen wir

Unser Leitbild

Dieses Leitbild wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der GWG entwickelt. Es soll dem einzelnen Mitarbeiter Hilfe und Orientierung bei seiner täglichen Arbeit sein und uns auf unserem Weg in die Zukunft begleiten. Es stellt ausgehend von den realen Möglichkeiten die Ziele und das Selbstverständnis der GWG dar.

Unser Unternehmen

Wir sind ein innovatives städtisches Wohnungsunternehmen mit Tradition und Zukunft. Unser Ziel ist die langfristige Sicherung der wirtschaftlichen Existenz des Unternehmens. Dies ist die Basis für den Fortbestand unserer Wohnungen und Arbeitsplätze.
Wir sind der größte Anbieter von Wohnraum in Kassel und wollen der Marktführer rund um das Produkt Wohnen sein.
Unsere Kunden sind die Grundlage für unsere Existenz und Zukunft.

Die wichtigste Ressource in unserem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Engagement, Motivation und Identifikation jedes Einzelnen mit dem Unternehmen sind Grundlage für unseren Erfolg. Wir fördern die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und entwickeln sie weiter. Ziel ist ein Höchstmaß an Professionalität und Qualität.

Unser gesamtes Handeln ist wirtschaftlich orientiert. Dabei sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Die ständige Veränderung der Rahmenbedingungen ist für uns eine Herausforderung zur Weiterentwicklung.

Unser Produkt

Unser Produkt heißt Wohnen und Service. Mit Kreativität gestalten wir unsere Produkte individuell, zukunftsfähig und marktgerecht. Wir orientieren uns dabei an den Wünschen unserer Kunden.

Unsere Unternehmenskultur

Vertrauen, Achtung, Offenheit und Fairness bilden die Basis für unser Verhalten. Transparenz unseres Denkens und Handelns sowohl nach innen als auch nach außen ist Bestandteil unseres Selbstverständnisses.
Unsere persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten setzen wir im Sinne der Unternehmensziele ein.

Wir arbeiten selbstständig, nach vereinbarten Zielen, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.
Anerkennung, Lob und konstruktive Kritik sind Teile unserer Kommunikation unabhängig von der Stellung des Einzelnen im Unternehmen.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und gehen schonend mit Ressourcen um.

Dies wollen wir gemeinsam verwirklichen.

 

Öffnungszeiten

    Mo - Do

  9:00 - 17:00

        Fr

  9:00 - 12:00

Kontakt

Anschrift

Neue Fahrt 2
34117 Kassel